leuchtturm

Freie Plätze

Übersicht über Veranstaltungen mit freien Plätzen »

Veranstaltungen

Login
Bereits angemeldet?
Login mit ID:

Besuche die Hunde im Tierheim - Körpersprache 9-11 Jahre

Wir beschäftigen uns mit der Körpersprache der Hunde: Wie zeigt uns der intelligente Vierbeiner, ob er sich wohl fühlt oder ob er Angst hat? Und wie reagieren wir auf diese Zeichen? Natürlich haben wir auch die Gelegenheit, einen unserer Hunde kennen zu lernen. Zur Stärkung gibt es ein kleines Zvieri.

Veranstalter: Stiftung TBB Schweiz

Kosten: CHF 7

Alter: zwischen 9 und 11 Jahre

Ausrüstung: Bequeme Schuhe, Kopfbedeckung, Trinkflasche

TNW wird benötigt

» Weitere Informationen des Veranstalters


Nummer Datum Zeit Anmelden

Woche 5

316.2 30.07.2020 14:00 - 16:30 Uhr
Teilnehmer: 4 - 10 Personen
Veranstaltungsort:
Tierheim an der Birs, Birsfelderstrasse 45, 4052 Basel
Treffpunkt für Anreise mit ÖV:
Bahnhofkiosk, Bahnhof, 4410 Liestal um 12:45 Uhr
Verfügbare Plätze: 10 / Bereits angemeldet: 5

Möchtest Du an dieser Veranstaltung teilnehmen? Bestelle zuerst den Ferienpass, danach kannst Du Dich gleich für Veranstaltungen anmelden!


Kategorie: Natur, Geographie / Tiere / Geeignet für Kinder mit einer Einschränkung

« zurück